Jederzeit wissen, was im Unternehmen läuft
Perfekter Überblick durch Tasks & Aktivitäten

Gut funktionierende Geschäftsbeziehungen beginnen mit professioneller Akquise. Mit Reweo verteilt Ihr Team die Aufgaben für einen erfolgreichen Deal selbständig und ist durch die automatischen Aktivitäten-Protokolle jederzeit über alle Kundenaktivitäten auf dem Laufenden. Als Manager oder Geschäftsführung sehen Sie sofort, welche und wie viele Kundentermine anstehen oder welche Vertriebsaktivitäten tatsächlich letze Woche, letzten Monat oder gestern stattgefunden haben.

Termine & Aufgaben planen
Verteilen Sie Aufgaben an Mitarbeiter und Kollegen oder managen Sie Ihre eigenen Projekte. Die neuen Tasks erscheinen automatisch im Taskfeld auf dem Dashboard sowie im gesamten Tasküberblick. Die anstehenden Aufgaben können dort nach Kriterien wie Nutzer, Kontext oder Status gefiltert werden.
Automatisierte Protokollierung der Aktivitäten
Im Laufe eines Monats erstellt Ihr Sales Team Hunderte von neuen Kontakten, Deals, Angeboten, Aufträgen oder Notizen und verschickt sowie empfängt zahllose E-Mails. Reweo erfasst automatisch jeden Vorgang als Aktivität, die im richtigen Kontext angezeigt wird. Geschäftsvorgänge und die Aktivitäten von Mitarbeitern lassen sich dadurch jederzeit nachvollziehen.
