Chancen erfassen und verfolgen.Deals

Nutzen Sie Ihre Geschäftschancen

Komplexe Vertriebsprozesse modern und effizient steuern

CRM Leadansicht

Mit Deals haben Sie in Reweo den Überblick über den aktuellen Stand Ihres Vertriebsteams. Sie wissen genau welche Umsätze zu erwarten sind, in welchem Vertriebsstadium sich eine Geschäftschance befindet und wie Ihr Mitarbeiter einschätzt, ob aus der Chance ein tatsächlicher Abschluss wird. Durch die kontextbezogene Erfassung der Aktivitäten, Tasks, Mails und Angebote bei einem Deal teilen sich Ihre Vertriebsmitarbeiter sämtliche Informationen und können  unterstützend tätig werden. Beschreibungen, Dateien und die Zuordnung wichtiger Ansprechpartner helfen Ihrem Team, den Deal professionell zum Abschluss zu bringen. 

Opportunity Sales Pipeline

Überblick mit der Sales-Pipeline

Sie wissen genau, welche Umsätze wann zu erwarten sind, in welchem Vertriebsstadium sich ein Geschäftschance befindet und wie Ihr Mitarbeiter einschätzt, ob aus der Chance ein tatsächlicher Abschluss wird. Durch die individuell definierbare Sales Pipeline passt sich Reweo selbstverständlich Ihren Vertriebsprozessen an.

Mit den richtigen Leuten sprechen

Je nach Art des Deals sind auf der Kundenseite unter Umständen mehrere Personen beteiligt. Durch die Zuordnung von Kontakten und die Anzeige deren Funktion im Unternehmen hat Ihr Sales Team sofort die richtigen Ansprechpartner parat, um einen Abschluss zu erreichen.

Relevante Kontakte im CRM
Fakturierung mit Provisionen

Flexibel provisionieren

Hat ein Vertriebsmitarbeiter einen Kundenauftrag akquiriert, wird er bei einem Deal oder Auftrag einfach als Kontakt involviert. Mit Hilfe der frei definierbaren Tags können dem Kontakt unterschiedliche Provisionen zugeordnet werden. Mit Reweo lassen sich so auch komplexe, mehrstufige Provisionsmodelle abbilden, die Sie aus den Rechnungsposten schnell herausfiltern.

Mit Tasks Aufgaben und Termine verwalten.
Testen Sie Reweo 30 Tage lang kostenlos.

Das kostenlose Konto endet automatisch ohne Verlängerung .

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